Montag, 20. Februar 2012

my circus & du


Auf der Startseite unseres Shops my-circus.com  gibt es den Link *my circus* & du. Die Idee ist viele Fotos von unterschiedlichen Leuten zu sammeln, die zeigen wie ihr *my circus* - Look aussieht, oder was ihr persönliches Lieblingsteil ist. Ich finde das immer sehr spannend, interessant und inspirierend, und freue mich über jedes Foto, das Ihr mir schickt! 

Nina & Tom: 
"For baby Miu with much LOVE!
We are sure baby Miu and mummy will love her *my circus* - present!"


Ganz neu, unsere Schnullerbänder "I love my Dummy!"




Grit ( momentan in Dubai ):
"My vacation wardrobe - und davon brauche ich noch meeehr!"


Grit: 
"Die wird täglich getragen! Liebe Grüße..."


Grit:
"Das Tuch ist Alleskönner... Abends Schal, am Beach um die Hüfte, am Pool als Unterlage - herrlich!"


Matilda: 
"Hurra, I love it!"


Emily Rose: 
"My favourite shirt!"




Martin:
"Ich liebe meine 24 Hour Bag! Zu Hause so schön und wenn ich unterwegs bin, paßt alles wichtige rein..."


Stefanie:
"Dieser Schnappschuss entstand auf einer Weihnachtsfeier. Wir sind durch das erste Schneegestöber diesen Jahres zu einem fantastischen Restaurant, Schwaiger2 gelaufen. Mein ständiger Begleiter war draußen sowie drinnen ein cooles Accessoire. Damit das Glitzerkleid nicht zu dramatisch wirkt ; )"


Stefanie: 
"Ich liebe diesen Schal!"


Katharina: 
"Die Kette ist so schön, ich ziehe sie gar nicht mehr aus!"


Diese kleine Dame hat sich bei PRESS FACTORY in Berlin sehr für *my circus* interessiert  - so süß!


Und das ist momentan meine Lieblings - 24 Hour Bag: Style "I love Portofino"...


... und "I love the Beach" kommt bei mir dieses Jahr auf alle Fälle in das Gepäck für den Sommer-Urlaub:
dieses Tuch sieht als Pareo gebunden mit Halsketten und Sonnenbrille so toll aus!

1000 Dank für die schönen Fotos!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
alles Liebe, Julia