Montag, 19. März 2012

zuckerschnürl, 2.



Ich war letzte Woche im "zuckerschnürl" und trotz aller guter Vorsätze war es ja eigentlich klar, daß ich nicht ohne Tüte wieder rauskomme... Es gibt in diesem Laden einfach zu viele schöne Sachen! Zeige Euch gleich meine Ausbeute... Übrigens ganz neu im Sortiment: 24 Hour Bags, Allround Scarfs, Baby Bibs und Dummy Clips von 
*my circus*- wie schön!


... schicke Tüte!


So toll!!! Das Panther - Shirt von "mini rodini" versteckt der Osterhase für die Jungs!
Gibt es für ganz Kleine und auch für die Größeren...


LOVE IT!


Diese Lichterkette gibt es in ganz vielen Farbkombis und eine ist schöner als die andere! Ich kenne sie, weil meine Freundin Steffi sie letztes Jahr für ihre Tochter aus Paris mitgebracht hat und habe mich sehr gefreut, als ich sie im "zuckerschnürl" entdeckt habe! 


Jetzt muß nur noch der richtige Platz dafür gefunden werden...


Das Stofftaschentuch mit dem Tiger finde ich so hübsch! Ich rahme es ein und hänge es in eines der Kinderzimmer...


Die Becher von "Housedoctor" gibt es auch im "zuckerschnürl"...


... ich benutze sie als Zahnputzbecher!
24 Hour Bag "I love The Beach" von *my circus*


Ich liebe die gehäkelten Spielsachen von anne - clair petit und kaufe sie eigentlich immer eher für mich, als für die Kinder. Neuester Mitbewohner ist unser Magnet - Specht...
Außerdem sammle ich krakelierte Schalen, die es auch im "zuckerschnürl" gibt. Da konnte ich leider auch nicht widerstehen...


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Julia