Dienstag, 23. Juni 2015

Moodboard



Letzte Woche stand im  Büro ein Päckchen für Inge und mich. Blogleserin Simone hat es uns geschickt. Darin war dieser wunderschöne Print. Zweimal! Plus eine wahnsinnig hübsche und unglaublich sympathisch geschriebene Karte. Wir haben uns so sehr darüber gefreut, dass wir die neue Inspiration unbedingt mit euch teilen wollen...









* Bilderrahmen von Depot
* Vasen von Brynxz
* Windlichter Schwarz/Weiss von Depot
* Windlicht mit Federprint von
* Tablett aus Kunststein von Depot
* Duftstäbchen von Abahna
* weisses Tablett von Depot


** Windlicht mit Federprint von  "das Gartenhaus" in Starnberg








** Sodaflaschen von  White touch 
* Bilderrahmen von Depot
* Duftkerzen von Depot
* Tablett von Depot
* Vase vom Flohmarkt



Liebe Simone, hiermit möchten wir uns nochmals ganz 
herzlich bei dir für die tolle Überraschung bedanken!


Liebe Grüße Julia & Inge



**Werbung

1 Kommentar:

  1. Liebe Inge, liebe Julia,
    Ihr zwei seid so unglaublich liebevolle Menschen! Es fehlen mir momentan etwas die Worte! Nun stellt Ihr sogar noch einen Blogpost ein,..... die Ueberraschung mit der Post ist mir wohl gelungen,..... ABER Eure Ueberraschung an mich noch viel mehr. Und nun lese ich heute noch diese lieben Zeilen. Wow! Tausend Dank an Euch! Wie wunderbar Ihr Beiden alles ganz großartig und liebevoll dekoriert habt. Ganz grandios!!!!! Fühlt Euch von Herzen gedrückt!!!!! alles Liebe für Euch!
    Eure Simone

    AntwortenLöschen