Sonntag, 13. September 2015

Es gibt viel zu entdecken im SLUIZ / Ibiza.



Solltet ihr bei einem Ibiza Trip einen Tag mit schlechtem Wetter erwischen, ist das SLUIZ das direkt vor Santa Gertrudis liegt perfekt, um sich die Zeit zu vertreiben. Der Concept Store befindet sich auf einer Art Acker und man würde ihn sicher nicht entdecken, stünde nicht eine Herde blauer Kunststoffkühe davor. Das Sluiz erstreckt sich über zwei Hallen und einen Innenhof mit Restaurant.
 Es gibt immer ein spezielles Thema, das sich durch den ganzen Laden zieht. Letztes Jahr hingen überall Wäscheleinen mit Dessous à la Moulin Rouge, dieses Jahr drehte sich alles um die "Garage". Ein alter Jeep, Verkehrschilder, Baustellenlampen und zusammengepresste Blechwürfel empfingen einen schon am Eingang. Werkbänke waren zu einer großen Tafel zusammengestellt und festlich gedeckt. Ist man erst einmal drinnen, weiß man erst recht nicht wo man zuerst hinschauen soll. Es gibt wirklich riesige Regale mit unendlich vielen Kissen, Vasen, Handtüchern und Gläsern, ihr findet hier Sonnenbrillen, Seidenkleider, ausgefallene Limonaden, lebensgroße Gorillas für den Garten und selbst meine Jungs, die nicht gerne einkaufen gehen, finden es hier lustig.















Morgen möchte ich euch gerne Ibiza interior inspiration, part 2 zeigen und ein köstliches Rezept von Inge empfehlen. Eure Kinder werden es lieben!



Alles Liebe
Julia & Inge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen