Sonntag, 24. Januar 2016

We love Superfoods Kekse von Hans Freitag & fit For Fun!


Das neue Jahr ist in vollem Gange. Und obwohl der Winter erst angefangen hat, sehne ich mich nach Frühlingsboten, neuen Projekten, frischem Wind, Interior-Veränderungen, Reisen, und habe große Lust auf gesundes und leichtes Essen. Passend zu dieser Stimmung ist Inge und mir eine wundervolle Aufgabe ins Haus geschneit. Superfood in Form von veganen Mehrkornkeksen, die die Keksbäcker von Hans Freitag gemeinsam mit den Ernährungsexperten von fit For Fun entwickelt haben. Wir durften die drei Sorten schon vorab kosten und sind begeistert! Als erstes möchten wir euch die Variante CHIA-SAMEN & HANFNÜSSE vorstellen. Bei der Gelegenheit werfen wir auch einen Blick in das Zimmer unserer neuen Mitbewohnerin.Vielleicht erinnert ihr euch daran ( hier ), dass wir ihren Einzug zum Anlass genommen haben, endlich den Keller aufzuräumen, da das Durchgangszimmer dort zum ehemaligen Gästebereich führt, der jetzt dank Patchwork bewohnt ist. Unser nun "drittes Kind" im Haus hat ebenfalls begeistert genascht und ist der Meinung,  dass die fit For Fun Kekse neben Obst und Smoothies der perfekte Power Snack beim Lernen sind. Kein Wunder, denn ihre Basis besteht aus Weizen, Hafer und Roggen, die mit Gerste, Dinkel und Superfoods kombiniert zu einem köstlichen Vergnügen und einzigartigen Geschmackserlebnis wird. Die Superkekse sind somit sehr ballaststoffreich, haben wenig Kalorien und schmecken köstlich.




















* Bett von Ikea
* Lampen von Ikea
* Vorhang von Ikea
* Bilderrahmen von Ikea
* Nachtkästchen von Ikea
* Jogginghose von Hollister
* Die Bilder habe ich aus dem Buch "DIOR Zeitlose Eleganz / Prestel Verlag" kopiert.


Die zwei anderen köstlichen Sorten der fit For Fun Kekse stellen wir euch direkt im Anschluss vor und verlosen dann auch eine Kostprobe für euch!

Alles Liebe,
Julia & Inge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen